Reaktionen zum 8. Seminar (Recht / Mahnwesen)

Sarah Lohmann                                                   Franz Schloms Nachf. Möbelspedition GmbH

Das Seminar war sehr informativ und praxisnah. Ich konnte viele Informationen mitnehmen, die einfach im Betrieb umzusetzen sind.

Sigrid Langanki                                                   Naturheilpraxis

Danke für die Veranstaltung. Rechtsanwalt Michael Lorenz hat den aktuellen rechtlichen Stand der Dinge, anschaulich und auch für juristische Laien verständlich, dargelegt. Bin gerne wieder dabei.

Michaela Hirschberger                                        plan A-Lebensraum Mensch

Ein sehr informativer Vortrag. Lebendig vorgetragen und fachlich versiert.Danke!

Winfried Mokrus                                                   Mokrus Konzept-Agentur

War eine sehr aufschlussreiche Veranstaltung. Durch den Dialog mit den Zuhörern fanden sich attraktive Schnittstellen zur eigenen Situation. Weiter so!

Michaela Brutscheck                                            plan-A-Lebensraum Mensch

War ein angenehmer Abend! Herr Lorenz hat gut referiert. Gerne wieder. Vielen Dank auch noch einmal an Fa. Küster.

Andreas Abeln                                                       Fußpflege Studio FIT ZU FUSS

Danke an Michael Lorenz für den interessanten Vortrag. Und auch Danke an die Fa. KÜSTER für die Gastfreundschaft.

Reaktionen zum 6. Seminar (Kapitalanlagen)

Marcel Violka                                              Fleischerei Violka

Vielen Dank für diesen sehr informativen Abend.
Fachwissen kompakt aufbereitet und gut vermittelt.
Eine wirklich unabhängige Finanzberatung.

Sabine Hohnfeld                      "wertvoll leben" - Persönlichkeitsförderung für Klein und Groß

Obwohl ich an diesem Abend hauptsächlich wegen des Treffens von Lister Kaufleuten und Kennenlernens von Personen aus den anderen Standortgemeinschaften gekommen war, habe ich auch viel Inhaltliches für mich mitgenommen.
Sabine Hohnfeld, 1. Vorsitzende der Lister Kaufleute e.V.

Stefan Hölscher                                            Hölscher Invest GmbH & Co. KG

Mir hat es Spaß gemacht, den Abend mit gestalten zu dürfen. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Das Publikum war interessant, die Location und die Bewirtung waren erstklassig. Wenn das Thema Kapitalanlage oder auch Altersvorsorge erneut gefragt ist, bringe ich mich gern wieder ein.

Reaktionen zum 5. Seminar (Datensicherung / Cloud)

Stefan Burmeister-Wiese                        Wiese Bestattungen KG

Ein sehr guter Überblick über das Thema Datensicherung und Cloud Services sowie viele angrenzende Themen. Vielen Dank für das Seminar!

Helga Schwarze                                       Schwarze Immobilien
Für mich wurde mein Computerwissen durch den Vortrag von Herrn Brinn erweitert.

Wolfgang Beermann                                   Fotogruppe im Kulturtreff Bothfeld
Der Vortragende, Herr H.-J. Brinn, verstand es, die Zuhörerschaft informativ und anschaulich für die vielfältig drohenden Szenarien möglicher Datenverluste und die daraus resultierende Notwendigkeit einer umfassenden und zeitnahen Datensicherung sowohl im gewerblichen wie privaten Bereich zu sensibilisieren und geeignete Systemlösungen vorzustellen. Dass Herr Brinn dabei gleichzeitig die Dienstleistungsbreite seiner Firma rund um die Datentechnik vorstellte, schmälerte das Interesse in keiner Weise. Abgerundet wurde der Abend durch einen kenntnisreichen Überblick zur Thematik "Cloud"-Auslagerung mit anschließender lebhafter Teilnehmer-Diskussion. - Eine gute Veranstaltung, die ihren abschließenden Applaus verdient hatte!

Dr. Zahid Malik                                           Systemberatung

Das Seminar hat mir gefallen. 

Marianne Fuhrmann                                               

Für mich war die Teilnahme - in sehr angenehmer Atmosphäre! - sehr sinnvoll - die Informationen wurden verständlich vorgetragen - besonders angetan war ich vom
Angebot des Herrn Brinn, seine individuelle Unterstützung nutzen zu dürfen.

Reaktionen zum 4. Seminar (Betriebliches Gesundheitsmanagement)

Ingo Prinz                                                Maternus Seniorencentrum am Steuerndieb

Eine hervorragende Veranstaltung. Weiter so.

Reaktionen zum 1. Frühstücks - Networking

Stefan Burmeister-Wiese                        Wiese Bestattungen KG

Eine sehr gut organisierte Veranstaltung mit interessanten neuen Kontakten an einem außergewöhnlichen Ort! Das Frühstücks - Networking hat uns sehr gut gefallen.
Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung!

Ingo Prinz                                                Maternus Seniorencentrum am Steuerndieb

Sehr gelungene Veranstaltung, interessante Gespräche, nette Menschen.
Ich freue mich auf den nächsten Termin.

Andreas Köhler                                      FORD AUTO-KÖHLER

Vielen Dank, das war ein wirklich gelungenes Treffen. Etwas mehr Netzwerken (evtl. kleine Vorstellungsrunde pro Person max. 1 Minute, oder nach 20 Minuten Tischwechseln,...) Der Rahmen auf dem Stadtteilbauerhof war klasse. Die geführten Gespräche Interessant. Danke.

Winfried  Mokrus                                    MOKRUS Konzept-Agentur

Ein freundlich-neugieriges Interesse am Miteinander war zu spüren. Raum zur Vorstellung einzelner Mitgliederfirmen sollte künftig gegeben werden. Weiter so - es kann nur allen nutzen!

Andreas Fritz                                       Wirtschaftsförderung Landeshauptstadt Hannover

Das erste Netzwerktreffen des Forum Hannover Nordost war ein voller Erfolg: Ein reger Zuspruch aus allen Mitgliedsvereinen, nur begeisterte Teilnehmer, perfekte location und eine lockere Atmosphäre. So wünscht man sich das. Ein großes Lob und Anerkennung an die Organisatoren. Weiter so!

Bernd Moormann                                 Sonntags Medien GmbH & Co. KG

Eine sehr informative Netzwerk-Veranstaltung im einer lockeren Umgebung. Vor allem der Standort wurde sehr gut ausgewählt. Weiter so. 

Sigrid Langanki                                    Naturheilpraxis

Unser 1. Networking - Frühstück im Stadtteilbauernhof/ Sahlkamp, war ein voller Erfolg.
In einer solch angenehmen, entspannten Atmosphäre - und dies schreibe ich im Speziellen dem Stadtteilbauernhof zu - an einem Mittwochmorgen, ergaben sich interessante Gespräche und neue Kontakte. Die anschließende Hofbesichtigung machte deutlich, wie
viel Arbeit, Menschenliebe und Engagement, von Seiten aller dort Tätigen, erforderlich ist, um die dort täglich anfallenden Aufgaben leisten zu können. Beim nächsten Networking - Frühstück bin ich gerne wieder dabei.

Kathrin Fröhlich                                    Deutsche Post AG

Mir hat das Frühstück Forum Nord Ost Hannover sehr gut gefallen. Tolle neue Impulse, tolle neue Kontakte, tolle Location. Vielen Dank für Ihre Organisation

Wendelin Schulz-Pruss                        Steuerkanzlei Schulz-Pruss

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und Ihnen und Ihren Mitstreitern für die Veranstaltung am 25. Juni danken. Den Gedanken, die Stadtteilgemeinschaften im Nord-Osten Hannovers durch gemeinsame Veranstaltungen zu stärken kann ich nur begrüßen. Wenn Sie dies dann noch verbinden mit so einem interessanten Veranstaltungsort wie in diesem Fall dem Stadtteilbauernhof, so haben Sie ein perfekte Grundlage für ein erfolgreiches Netzwerken geschaffen. Vielen Dank.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Forum Hannover Nordost eV